Glaubenssatz des Tages

"Ich bin mir selbst dankbar."

 

ThetaHealing® ist eine der weltweit fortgeschrittensten Heilungs- und Manifestationsmethoden. Sie erlaubt uns, physische, psychische und spirituelle Veränderungen am Individuum und in der gesamten Schöpfung in noch nie da gewesener Tiefe und Intensität herbeizuführen.

Der Anwender und sein Klient gehen auf einfache Art und Weise in den so genannten Theta-Zustand, daher kommt auch der Name dieser Methode. Dieser Zustand ist ein Frequenzbereich des menschlichen Gehirns (4-7 Hz). In diesem Bewusstseinszustand können Heilungen und Manifestationen am Schnellsten und Erfolgreichsten angenommen und umgesetzt werden.

Der Theta-Zustand wird als tiefe, wohlige Entspannung, absolutes Freiheitsgefühl und pure Liebe empfunden.

Es ist auch der Frequenzbereich in dem der Mensch sein schöpferisches Potential aktiviert und bewusste gezielte Veränderungen an sich, seinen Mitmenschen und seiner Umwelt durchführen kann.

 

Woher kommt ThetaHealing®?

Vianna Stibal ist die Entdeckerin von ThetaHealing®, sie ist selbst gelernte Masseurin, Naturheilpraktikerin und intuitive Heilerin. Mit dieser Methode hat sie sich selbst durch eine Spontanheilung vollständig von Krebs im Endstadium geheilt und Jahre später von einer größeren Herzerkrankung.

Sie hat in ca. 18 Jahren an Tausenden von Klienten Erfahrungen sammeln und ihre Methode zusehends verfeinern und optimieren können. Während dieser Zeit hat sie auch immer wieder mit Physikern und Schulmedizinern zusammengearbeitet, um sich ihre Erkenntnisse und Heilungen bestätigen zu lassen. Darunter waren medizinische Herausforderungen wie Hepatitis C, Epstein-Barr-Virus, AIDS, Herpes, Tumore, verschiedene Arten von Krebs und viele andere Störungen, Erkrankungen und genetische Defekte.

 

Wie funktioniert ThetaHealing®?

Früher mussten Mönche und spirituelle Meister oft Jahrzehnte lang meditieren, um ihr Gehirn in den Theta-Zustand zu bringen. Vianna Stibal hat einen Weg gefunden, dies auf einfache Art und Weise zu erreichen. Im Seminar lernst du, wie du diesen Bewusstseinszustand aktiv herstellst und bewusst damit arbeiten kannst. Mit dieser Verbindung zur Schöpferebene, kannst du selbst dein Leben so verändern, dass du glücklich, gesund und voll Fülle bist.

Im Theta-Zustand hast du mit der universellen Quelle Kontakt, wirst sehen, hören und Antworten erhalten. Durch fokussierte Kommunikation mit dem Schöpfer wirst Du Zeuge wunderbarer Heilungen, die manchmal allein nur durch das Auswechseln von Glaubensätzen eintreten können.

Das sind Glaubenssätze, die oft tief in

Θ unserer mentalen Ebene, unserem Unterbewusstsein (dem Lebensplan),

Θ unserer genetischen Ebene (der DNA, unseren Genen)

Θ unserer historischen Ebene (unsere vergangenen Leben und das kollektive Bewusstsein) und

Θ unserer seelischen Ebene versteckt sind.

Diese Programme sind die Ursache von Krankheiten und durch ihre Beseitigung heilen wir uns auf allen Ebenen.

 

Was kann man mit ThetaHealing® alles machen?

ThetaHealing® ist einfach und mit viel Freude zu erlernen und dabei ein wertvolles Instrument sich selbst und anderen zu helfen, um auf diese Weise das eigene Leben und die gesamte Schöpfung positiv zu verändern:

Θ ThetaHealing® erlaubt es, auf einfache und schnelle Art und Weise tiefsitzende Blockaden zu entschlüsseln und unser Unterbewusstsein neu zu programmieren.

Dies ermöglicht es uns, unsere Realität neu zu erschaffen und demzufolge auch die Welt in der wir leben. Gefühle und Glaubenssätze können buchstäblich neu geschrieben werden.

Θ Damit ermöglicht ThetaHealing® einem Menschen, Gefühle und Emotionen vom Schöpfer „herunterzuladen“, die er vielleicht nie zuvor erleben konnte. Wie fühlt sich z.B. Selbstliebe, wie Erfolg, wie Bestätigung oder Mitgefühl an?

Es sind unsere unbewussten Glaubenssätze und Gefühle, die gesunde und erfolgreiche Menschen von anderen, die dies nicht haben, unterscheiden. Du kannst ganz einfach das mentale Programm „Ich habe Angst vor Erfolg“ oder „Es ist falsch, erfolgreich zu sein“ mit dem Programm „Erfolg ist mein göttliches Recht“ austauschen. Dieser Vorgang dauert weniger als eine Minute, aber das Resultat wirst Du Dein Leben lang spüren.

Θ ThetaHealing® kann man nicht nur für sich selbst anwenden, sondern auf alle Bereiche des Lebens. Es können damit z.B. andere Menschen, Häuser und Plätze von negativen Energien und Wesen befreit werden, Flüche aufgelöst oder Seelenanteile zurückgeholt werden.

Θ Tiere und Pflanzen reagieren sehr gut auf ThetaHeailing®

Θ Mit dem Anwenden von ThetaHealing® wächst die eigene übersinnliche Wahrnehmung, und so ist es möglich, hellzusehen, mit der geistigen Welt oder auch Deinem Höheren Selbst Verbindung aufzunehmen oder mit Deinen Ahnen zu kommunizieren.

 

– Es kann mit und an allem, innerhalb der Schöpfung gearbeitet werden.

Für den Schöpfer ist alles möglich! - Und somit ist für dich als Schöpfer alles möglich! –

 

 

Jeder kann ThetaHealing® lernen!

ThetaHealing® ist einfach und von jedem zu erlernen. Diese Methode gehört zu keiner bestimmten Religion oder Glaubensrichtung. Vianna Stibal, hat nicht nur Menschen aus dem Westen, sondern auch indische Meister, Buddhisten, amerikanische Ureinwohner, Maori und viele mehr unterrichtet und wurde von diesen bzgl. ihrer Lehre und ihrer Methode immer wieder bestätigt.

Jeder der an einen Gott, Schöpfer oder eine höhere Macht glaubt kann ThetaHealing® erlernen, denn wir alle sind mit diesem schöpferischen Bewusstsein eng verbunden.

 

– ThetaHealing® ist die Ausbildung der neuen Heiler und Heilerinnen der Erde. –

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.