Glaubenssatz des Tages

"Ich höre auf meinen Körper."

 

Θ Bist Du schon einmal blind detaillierten Anweisungen von verschiedenen Gurus gefolgt, hast unzählige Bücher über seelisches Wachstum gelesen, und trotzdem hast Du nichts von dem erreicht, was Du Dir so sehr wünschst? Gesundheit, Wohlstand, Deinen Traumpartner?

Unsere tiefsten unbewussten Glaubenssätze schaffen unsere Realität. In dem Moment wenn Du die tief verwurzelten Blockaden entdeckst, kannst Du mit Hilfe von ThetaHealing® Deine Glaubenssätze ändern. Es ist erlernbar. Anstatt sich einfach nur etwas zu wünschen, wird Dein Unterbewusstsein erfahren, was es für ein Gefühl ist, das zu besitzen, was Du Dir wünschst und so wirst Du diese Energie in Dein Leben ziehen.

 

Θ Bisherige Methoden haben immer auf Energien, Symbolen oder komplizierten Abläufen basiert, die es einzuhalten galt. Diese wiederum stammten aus „höheren Ebenen“, von Engeln, Meistern oder Außerirdischen. Sie alle helfen und unterstützen uns auf unserem Weg.

Aber jeder, der mit diesen Ebenen und Wesen arbeitet, sollte sich im Klaren sein, dass er ihren Gesetzen und Regeln unterworfen ist, da auch sie in der Dualität leben. Diese Wesen sind sozusagen Vermittler zwischen der schöpferischen Kraft und uns Menschen.

Heiler, die mit ihnen arbeiten, unterliegen oft dem Spiel von Gut und Böse, Konkurrenzdenken, Eifersucht und auch Neid. Sie geben auch oft unbewusst ihre eigenen Energien an diese Wesen ab, sind nach ihrer Arbeit erschöpft und müssen oft Stunden oder Tage lang ruhen. Oder sie unterliegen anderen Entbehrungen in ihrem Leben, wie z.B. Armut, Einsamkeit oder körperlichen Entbehrungen und Einschränkungen.

Auch wenn wir diese Wesenheiten „channeln“, bekommen wir ihre individuelle Meinung zu hören, gefiltert durch das Bewusstsein des Mediums. Diese Meinung entstammt zwar einem höheren Standpunkt als dem unseren, muss aber trotzdem nicht der reinen göttlichen Wahrheit entsprechen.

Du kannst auch falsche Informationen bekommen, etwa dass du der Einzige mit einer bestimmten außergewöhnlichen Kraft bist, oder dass du der Einzige bist, welcher den Schlüssel zu einem speziellen Wissensgebiet hat oder der Einzige, dem es erlaubt ist, dieses Wissen anderen beizubringen.

All dies entspricht aber nicht der göttlichen sondern einer selektiven, individuellen Wahrheit!

Es ist wie bereits erwähnt, nichts Schlimmes daran, direkt mit Engeln, außerirdischen Wesen oder Chirurgen von der anderen Seite zusammenzuarbeiten.

Mit ThetaHealing® ist es allerdings möglich, direkt mit der Schöpferebene oder über die Schöpferebene (mit diesen Wesen und ihren Methoden) zu arbeiten.

Auf diese Weise unterliegt man nicht deren Verpflichtungen und Regeln, ist frei in seinen Entscheidungen und Handlungen und arbeitet jenseits der Dualität.

Außerdem sind Heilungen und Manifestationen die direkt vom Schöpfer kommen und mit Liebe geschehen, effizienter, wirkungsvoller und anhaltender.

Und sollten wir bei unserer Arbeit oder in unserem Leben einmal nicht mehr weiter wissen, können wir direkt den Schöpfer nach der höchsten Wahrheit befragen und unsere Fragen werden immer wahrhaft beantwortet.

  

– ThetaHealing® könnte man als ein für alle zugängliches und anwendbares Wunder bezeichnen. Wir greifen auf unsere eigene angeborene Intuition zurück, angelehnt an die göttliche bedingungslose Liebe, schwingen unser Bewusstsein auf die Thetafrequenz ein und können in diesem Zustand Gott beobachten, wie er aus dem Moment heraus Heilung vollzieht und die Realität auf höchste und beste Weise verändert. –

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.