Glaubenssatz des Tages

"Ich akzeptieren meinen Körper."

Grabe tiefer

 

Voraussetzung: DNA Basis- & Fortgeschrittenen-Seminar


Im Seminar „Grabe tiefer“ (engl. Dig Deeper) lernst Du die Essenz der ThetaHealing®-Technik zu vertiefen. ThetaHealing® ist bekannt dafür, zum Ursprung des Problems zu gelangen, denn der Anwender verwendet eine Technik, die sich „das Graben“ nennt. Die Art des Vorgehens erlaubt uns sanft an die schwer fassbaren und tiefen unterbewussten Gedanken und Glaubenssätze, die uns blockieren, zu gelangen.

Dig Deeper ist jedem zu empfehlen, der leichter und selbstsicherer mit ThetaHealing® arbeiten und seine Glaubenssatzarbeit perfektionieren möchte, egal ob Du an anderen oder Dir selbst arbeitest. Je früher Du diesen Workshop besuchst, desto leichter wird Dir die Glaubenssatzarbeit in den anderen Seminaren fallen.

In diesem Seminar werden die verschiedenen Wege des Grabens welche im Basis- und Aufbauseminar vorgestellt wurden, vertieft.
Dadurch lernst du noch schneller und zielgerichteter auf den Basisglaubenssatz zu kommen.

Du lernst und wiederholst einerseits alle wichtigen Aspekte der Glaubensarbeit, auf der anderen Seite steigst Du tiefer in die verschiedenen Varianten des Grabens ein.

Das ganze Seminar ist dazu angelegt Deine „Digging-Fähigkeiten“ zu steigern.


Dauer: 3 Tage (Fr 17.00-ca.22.00 Uhr, Sa & So 9.00-ca.18.00 Uhr; jeweils mit 1,5-2 Std. Mittagspause)

Preis: € 370,-

Snacks & Kaffee für dein leibliches Wohl stehen zur Verfügung.

Du erhältst ein ausführliches, deutschsprachiges, farbiges Skript und ein registriertes Zertifikat von „Vianna Stibals THiNK Institute“ welches Dir erlaubt als zertifizierter ThetaHealer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.