Glaubenssatz des Tages

"Ich kann Dinge erreichen."

 

Vorkenntnisse: Keine

 

Es gab einmal eine Zeit auf Erden da existierten wir auf einer sehr hohen Bewusstseinsebene.

Durch bestimmte Ereignisse, vor ca. 13.000 Jahren, die in Atlantis stattfanden, stürzte die Menschheit von einem sehr hohen Punkt ihrer Entwicklung hinab.

 

In der damaligen Zeit nahmen wir an uns etwas bewusst wahr, dass wir seit damals vollkommen vergessen haben: Die geometrischen Energiefelder um unseren Körper.

Diese kann man auf eine bestimmte Weise aktivieren. Diese Felder drehten sich damals annähernd mit Lichtgeschwindigkeit um unseren Körper. Nach dem „Vorfall“ in Atlantis jedoch verlangsamten sie sich, und hörten schließlich auf sich zu drehen.

Wird dieses Feld reaktiviert, so wird es Merkaba genannt und sein Nutzen in dieser Wirklichkeit ist unvergleichlich.

Die Merkaba verleiht uns ein erweitertes Bewusstsein dessen, wer wir sind, bringt uns mit höheren Bewusstseinsebenen in Verbindung und stellt die Erinnerung an die unendlichen Möglichkeiten unseres Seins wieder her.

Die Merkaba ist ein lebendiges Feld, ein Lichtfeld, ein Bewusstseinsfeld, ein Schöpfungsfeld.

Sie ist elektromagnetisch und sie ist ein Raum-Zeit-Dimensionsgefährt, welches nötig ist, um von der 3. in die 5. Dimension zu kommen.

Doch was noch wichtiger ist als die Merkaba zu aktivieren, ist das Verstehen, Erkennen und Leben der göttlichen Liebe. Denn diese göttliche Liebe ist es, die es der Merkaba erlaubt ein lebendiges Lichtfeld zu werden.

 

Im Seminar lernt Ihr Schritt für Schritt die Meditation zur Aktivierung der Merkaba, unseres Lichtkörpers, unseres Aufstiegsgefährts, wie sie von Drunvalo Melchizedek entdeckt wurde.

 

 

Eine gesunde Merkaba hat einen Durchmesser der der 10-fachen Körpergröße entspricht und sie hat die Form einer fliegenden Untertasse.

Im Vergleich hierzu das Wärmebild der Sombrero-Galaxie im Sternbild Jungfrau, das der Form der Merkaba ähnelt:

 

Sombrero-Galaxie

 

Die Merkaba hilft uns, in dieser bewegten Zeit stabil zu bleiben, unsere Polaritäten auszugleichen, unser Herz zu öffnen, in die Liebe zu gehen, eine bessere Verbindung zur geistigen Welt zu erhalten und unser Leben nach eigenen Vorstellungen in Übereinstimmung mit dem höheren Willen zu erschaffen. Die Merkaba ist eine Art „Supercomputer“ mit welchem wir unsere Realität programmieren können und sie ist somit die größte Unterstützung und der größte „Schutz“ für den Bewusstseinswandel um 2012.

 

Der Begriff Mer-Ka-Ba kommt aus dem Altägyptischen und besteht eigentlich aus drei Wörtern:

Mer, Ka, und Ba.

Mer bedeutet laut Drunvalo gegenläufig rotierendes Lichtfeld und war in Ägypten das Wort für Pyramide.

Ka steht für den feinstofflichen physischen Körper

und Ba bedeutet Seele.

Das heißt, bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist.

Im hebräischen bedeutet Mer-Ka-Vah übrigens „Kutsche“.

Die Merkaba entsteht durch gegenläufige Rotation von zwei der drei Sterntetraeder, die wir um den Körper haben.

 

Sterntetraeder

Inhalt des Zwei-Tages-Seminars:

Stufenweises Erlernen der Merkaba-Meditation:

(Pranayama-Atmung, Visualisierung, Mudras und weiterer Techniken die Bestandteil der Meditation sind)

Geschichtliche Hintergründe: Warum haben wir die Merkaba verloren?

Wer ist Drunvalo Melchizedek und wie kam er zur Merkaba-Meditation?

Die Programmierung der Merkaba

Die Erschaffung einer Externen Merkaba

Ergänzt wird das Seminar durch verschiedene Videos; zur Vertiefung und für ein besseres Verständnis der

größeren Zusammenhänge

 

∞ Außerdem bekommst Du 8 Wochen nach dem Seminar auf Anfrage von mir kostenlos die Anleitung zur Aktivierung Deiner Christusbewusstseins-Merkaba, dem nächsten Schritt in Deiner Entwicklung.

 

Torusfeld

 

 

Dauer: 2 Tage (Sa & So 9.00-18.00 Uhr; jeweils mit 1,5-2 Std. Mittagspause)

(Wir schauen jeweils am Ende jeden Seminar-Tages ein Video von Drunvalo, deshalb kann das Seminar auch mal bis ca. 19.00 Uhr gehen.)

 

Preis: € 335,-

Snacks & Kaffee für dein leibliches Wohl stehen zur Verfügung.

Du erhältst ein ausführliches, deutschsprachiges, farbiges Skript.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.