Glaubenssatz des Tages

"Ich muß eine gehorsame Mutter sein."

 

Voraussetzung: DNA Basis- & Fortgeschrittenen-Seminar, Crystal Layout I

 

In diesem Seminar wirst du folgende neue Anwendungen erlernen:

Θ …du wirst in den Körper deines Krafttieres schlüpfen um zu erleben, wie es ist, die Welt durch seine Augen zu sehen. Du erfährst, was die Aufgaben deines Krafttieres sind und wie es dich durch seine Energie in deinem Leben unterstützt. Du wirst in seinem Körper auf eine Reise gehen und danach die Welt mit anderen Augen wahrnehmen.

Θ …bisher hast du dir nur vergangene Leben deiner Ahnenreihe oder von früheren Inkarnationen angeschaut. Jetzt wirst du in Leben eintauchen, welche zeitlich gesehen in deiner Zukunft liegen, z.B. im Jahr 2120 oder im Jahr 3.578. Dies ist möglich, da auf den Höheren Ebenen die Zeit nicht wie hier in der 3. Dimension, als linear wahrgenommen wird. Deine Seele und dein Höheres Selbst können jederzeit auch Leben in deiner „jetzigen“ Zukunft leben, da auf dieser Ebene alles gleichzeitig stattfindet.
So wie du z.B. Glaubenssatzarbeit mit vergangenen Leben gemacht hast, kannst du dies auch mit „zukünftigen“ Leben tun. Du erlebst die Probleme und Themen deines Zukunfts-Ichs und kannst sie anschließend in diesem Leben bearbeiten um auf dieses Weise positiv auf deine Zukunft einzuwirken; denn die Lektionen, die du bereits jetzt lernst, musst du in Zukunft nicht mehr machen.

Θ …über unsere DNA sind wir auch mit unseren Zukunfts-Ichs verbunden und können uns auf diese Weise DNA-Informationen aus zukünftigen Leben herunterladen um dieses Wissen in uns zu aktivieren, um es für unser jetziges Leben zu nutzen.

Θ …du wirst außerdem lernen, wie du mit Hilfe des Crystal Layouts Tugenden in deiner DNA wieder aktivieren kannst. Wenn du erfolgreich mit den Gesetzten der 6. Ebene arbeiten möchtest, bedarf es nämlich des Umsetzens verschiedener Tugenden in deinem Leben, dazu gehören z.B. Güte, Mitgefühl, Hingabe, Akzeptanz, Tapferkeit, Würde, Glaube, u.v.m.
Auch wenn du eine spirituelle Fähigkeit oder Begabung anwenden möchtest, z.B. das Gedanken lesen oder die Meisterung der Elemente, benötigst du spezielle Tugenden um darin erfolgreich zu sein.
Jedes Gesetz und jede Fähigkeit bzw. Begabung bedarf spezieller Tugenden um darin ein Meister zu werden.
Es gibt über 144 verschiedene Tugenden, die es zu lernen gibt und unser Höheres Selbst bietet uns in unserem Leben immer wieder Möglichkeiten und Situationen an, dies zu tun. Mit dem Crystal Layout geht es um einiges schneller…



Dauer:  2 Tage (Sa und So 9.00-ca.18.00 Uhr; jeweils mit 1,5-2 Std. Mittagspause)

Preis: 335,-

Snacks & Kaffee für dein leibliches Wohl stehen zur Verfügung.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.