Glaubenssatz des Tages

"Alle Männer/Frauen sind blöd."

Vorkenntnisse: DNA Basis- und Fortgeschrittenen-Seminar

Das „Crystal Layout“ ist eine eigenständige Methode, welche, wie der Name bereits sagt, mit Hilfe von Kristallen durchgeführt wird und von Chrissie, einer guten Freundin von Vianna Stibal, erfunden wurde.

 

In Kombination mit ThetaHealing® dient diese Technik...:

Θ …der Kommunikation mit der 5. Ebene. Dies ist eine wunderbare Methode, um in einen sehr direkten und persönlichen Kontakt mit Aufgestiegenen Meistern, Engeln, der Seelenfamilie, dem Rat der 12 oder Deinen spirituellen Eltern zu sprechen, um von diesen Informationen auf Fragen oder zu bestimmten Problemen zu bekommen. Hierdurch kann man sich in ihrer Präsenz fühlen und erfahren. Man kann viele persönliche und tiefe Fragen stellen und beantwortet bekommen. Man kann so auch eine ganz persönliche und innige Beziehung zu Engeln, etc. aufbauen und sich im täglichen Leben mehr verbunden fühlen.

Der göttliche Weg zur spirituellen Lebensaufgabe kann hierdurch erleichtert und klarer werden.

 

Θ …der DNA-Informations- und Wissensaktivierung. Hier geht man davon aus, dass unsere Vorfahren ein immenses Spektrum an Erfahrungen bereits durchlebt haben, auf die wir nun zugreifen können, ohne dass wir in diesem Leben bestimmte Leidenswege oder Prüfungen noch einmal durchleben müssen. Über unsere DNA sind wir mit diesem Wissen verbunden.

Dies kann z.B. die Resistenz gegenüber bestimmten Krankheiten sein oder das Wissen und das Gefühl von Fülle, Wohlstand und finanzieller Sicherheit, uvm.

Unsere Seele ist sehr oft in unserer eigenen Ahnenlinie inkarniert. Mit Hilfe des Crystal Layout schauen wir uns das Leben eines unserer Ahnen an, welches genau die Qualitäten besitzt, welche wir uns in dieses Leben hervorholen möchten.

Es ist ebenfalls möglich mit dem Crystal Layout in eine bestimmte unserer früheren Inkarnationen zu schauen, wenn wir daraus ganz spezielle Informationen hervorholen möchten.

 

Θ …der Auflösung eines Traumes aus einem früheren oder diesem Leben. Indem man in ein früheres Leben geht oder in eine Situation dieses Lebens, kann man sich ein dort erlebtes Trauma, Probleme, Ängste nochmals betrachten, um diese aufzulösen. Dies in Verbindung mit den aktivierten Fähigkeiten auf der DNA hilft, dass eine Person ihr höchstes Potenzial entfalten kann.

 

Dauer: 2 Tage (Sa & So 9.00-18.00 Uhr; jeweils mit 1,5-2 Std. Mittagspause)

 

Preis: € 335,-

Snacks & Kaffee für dein leibliches Wohl stehen beim 2-tägigen Seminar zur Verfügung. Beim Abend-Seminar sind wir im Nebenzimmer eines Gasthauses.

Du erhältst ebenfalls ein ausführliches, deutschsprachiges, farbiges Skript.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.